Good Food. Good Mood.

Ein gutes Frühstück, das Spaß macht. Natürlich gut mit weniger Zucker.

Verabschiede dich von Zucker, nicht vom Genuss 🤘

Glaubst du, weniger Zucker bedeutet weniger Geschmack? Dein Frühstück beweist das Gegenteil. Unsere Müslis und Cereals bieten die süße Befriedigung, die du dir wünschst, mit natürlichen Zutaten und ohne Zuckerzusatz.

Sag 'Hallo' zu einem bewüssteren Du, ohne auf dein Lieblingsfrühstück verzichten zu müssen.

Weniger Zucker

Natürlich süß

Whole(y)some

Erhältlich bei

Noch Fragen?

Wir sind davon überzeugt, dass Bio-Produkte mit natürlichen Zutaten nicht langweilig sein müssen.

Unser Anspruch war es darum, die leckersten und gleichzeitig hochwertigsten Cerealien auf den Markt und in eure Schüsseln zu bringen.

Voilà: Unsere Wholey Bio-Cereals und Granols schmecken ganz ohne raffinierten Zucker und Zusätzen richtig lecker – und sind darum einfach next level.

Bei Wholey kannst Du sicher sein, dass wir nur mit Süße aus Datteln arbeiten. Zudem enthalten unsere Cerealien pro 100 Gramm maximal 15 Gramm Zucker.

Die meisten Cerealien haben mehr als genug Zucker. Häufig wird schon mit der ersten Mahlzeit des Tages das Zuckerkonto gesprengt.

Unsere Cereals schmecken auch ohne Zusätze bombastisch.

Denn: Um den Geschmack von Cerealien zu optimieren, werden oft übermäßiger Zucker, Aromen und Aromastoffe eingesetzt.

Braucht man allerdings gar nicht.

Wir verwenden keine Aromen, weil wir auf richtigen Geschmack stehen und auf die Vorteile von natürlichen Lebensmitteln wie Zimt und Kakao bewusst aufmerksam machen möchten.

Wir süßen nur mit Dattelsirup.

Die Cereals bestehen aus einem Mix aus Vollkornweizenmehl und Vollkornhaferflocken. Sie liefern damit Ballaststoffe und Kohlenhydrate, die für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl sorgen.

Vollkorngetreide enthält im Vergleich zu weißem Mehl außerdem mehr Ballaststoffe, mehr gesunde ungesättigte Fette, mehr Mineralstoffe, mehr sekundäre Pflanzenstoffe und mehr Vitamine.

Natürliche Gewürze und etwas Sonnenblumenöl runden unsere Produkte ab.

Mixed Cereal Set
Mixed Cereal Set
Mixed Cereal Set
Mixed Cereal Set
Mixed Cereal Set
Mixed Cereal Set
Normaler Preis 23,94 €
1,45 €/100 g

13 auf Lager

Drei Sorten Cereals aus ballaststoffreichem Bio-Vollkorngetreide sind genau die richtige Wahl!

Wholey Friends & Family

"Die Vision von Wholey hat uns überzeugt. Cereals mit weniger Zucker war genau das Produkt, das uns in unserem eigenen Alltag gefehlt hat. Deshalb freuen wir uns umso mehr, unsere eigenen Cereals jetzt endlich in der Hand zu haben. Neben natürlichen Zutaten in höchster Bio-Qualität war es uns wichtig, den Zuckeranteil zu reduzieren. Daraus ist ein cooles neues Produkt entstanden, für das wir brennen."
„Wir sind stolz darauf, für unser erstes eigenes Produkt mit Wholey zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das für seine Verpflichtung zu innovativen, qualitativ hochwertigen und leckeren Produkten bekannt ist.“
"Wir wollten eine bessere Alternative für herkömmliche Cereals entwickeln, die oftmals ungesunde Zusatzstoffe enthalten oder einfach nicht gut schmecken."
"Wholey war auch nicht der erste Partner, mit dem wir über ein Produkt im Frühstücksmarkt gesprochen haben. Bis dahin haben wir uns aber immer dagegen entschieden, weil wir nie wirklich zufrieden waren. Jetzt können wir mit Herz dahinterstehen."
"Mit Wholey haben wir den perfekten Partner gefunden, um ein Produkt zu kreieren, das hochwertige Zutaten und guten Geschmack vereint. Neben dem Fokus auf eine bewusste Ernährung waren wir von Anfang auch im Hinblick auf die Unternehmenskultur auf einer Wellenlänge."
"Die Vision von Wholey hat uns überzeugt. Cereals mit weniger Zucker war genau das Produkt, das uns in unserem eigenen Alltag gefehlt hat. Deshalb freuen wir uns umso mehr, unsere eigenen Cereals jetzt endlich in der Hand zu haben. Neben natürlichen Zutaten in höchster Bio-Qualität war es uns wichtig, den Zuckeranteil zu reduzieren. Daraus ist ein cooles neues Produkt entstanden, für das wir brennen."
Jacob Rott
Elevator Boys
„Wir sind stolz darauf, für unser erstes eigenes Produkt mit Wholey zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das für seine Verpflichtung zu innovativen, qualitativ hochwertigen und leckeren Produkten bekannt ist.“
Tim Schaecker
Elevator Boys
"Wir wollten eine bessere Alternative für herkömmliche Cereals entwickeln, die oftmals ungesunde Zusatzstoffe enthalten oder einfach nicht gut schmecken."
Luis Freitag
Elevator Boys
"Wholey war auch nicht der erste Partner, mit dem wir über ein Produkt im Frühstücksmarkt gesprochen haben. Bis dahin haben wir uns aber immer dagegen entschieden, weil wir nie wirklich zufrieden waren. Jetzt können wir mit Herz dahinterstehen."
Bene Schulz
Elevator Boys
"Mit Wholey haben wir den perfekten Partner gefunden, um ein Produkt zu kreieren, das hochwertige Zutaten und guten Geschmack vereint. Neben dem Fokus auf eine bewusste Ernährung waren wir von Anfang auch im Hinblick auf die Unternehmenskultur auf einer Wellenlänge."
Julien Brown
Elevator Boys